Wir (34 und29) suchen Resthof in Alleinlage zur Miete/Mietkauf

      EUR 1.000,00

      Wir (34 und 29) suchen im Kreis Lippe/NRW ein ruhig gelegenes Bauernhaus/ Resthof möglichst in Alleinlage mit einem Grundstück ab 1500 m².

      Wir haben 3 Hunde, zwei kleine Hütehunde und einen großen, sehr lieben Mischlingsrüden. Da ich mit der einen kleinen Hündin gerne züchten möchte, wäre ich sehr froh, wenn mir dies bei einer Vermietung durch den Eigentümer gestattet würde. 

      Mein Lebensgefährte und ich haben beide Arbeit, allerdings noch nicht viel Eigenkapital, deshalb die Hoffnung auf ein Objekt zur Miete oder Mietkauf. Unser derzeitiges oberes Limit für die Miete beträgt inkl. Heizung und NK 1000 Euro. Wir machen gerne die Gartenpflege und renovieren im Haus, so lange es keine Fachfirma erfordert. 

      Je dichter das Objekt an Detmold liegt, desto besser ist es für uns. Wir möchten gerne einen Umkreis von max. 25 km um Detmold. Da wir zwei PKW haben, benötigen wir auch zwei Stellplätze.

      Die Wohnfläche sollte ab 70 qm aufwärts gehen und mindestens 3, 5 Zimmer haben. 

      Angaben zum Objekt

      Wohnfläche:bis 150 qm
      Zimmer:4
      letzte Sanierung:vor 2000
      {MAP}
      hoch

      hoch
      Inserat von ID ST 13493
      • Kunden-Nr.: ID ST 13493
      • Annoncen: 1
      • 32756 Detmold
      • Deutschland
      Bauernhaus zum Kauf Gesamt:134